geht-net.de

EDV maßgeschneidert passend zu Bedarf und Budget

Über mich

Mein Name ist Andreas Kittel-Gerritzen.
Ich beschäftige mich privat seit mehr als 20 Jahren mit Computern und allem was damit zu tun hat. Im Laufe der Jahre habe ich mir privat und beruflich diverse Kenntnisse und Fähigkeiten im EDV-Bereich aneignen können.
Dies veranlasste mich letztlich 1998 nebenberuflich zur Gründung meines Kleinunternehmens. So kann ich nun auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken und freue mich umso mehr über einen stets wachsenden Kundenstamm.

Viele Leute suchen einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Service,
an den sie sich auch als dauerhaften Ansprechpartner und Dienstleister wenden
können. Das Angebot von Computer-Service-Dienstleistern im Rhein-Main-Gebiet
ist zwar einerseits groß, jedoch zeigen mir Gespräche mit meinen bestehenden Kunden
immer wieder, dass man bevorzugt einen seriösen Anbieter auswählt. Mit meiner
kompetenten, individuellen und immer seriösen Betreuung hebe ich mich genau
deshalb positiv vom Wettbewerb ab. 


E-Mail
Anruf